Ein besonderes Sommerfest

Startseite/Allgemein, Internat/Ein besonderes Sommerfest

Ein besonderes Sommerfest

im Maria-Ward-Internat in Mindelheim

Unter unseren Schülerinnen haben wir einige Talente. Da diese nicht im Verborgenen bleiben sollen, haben die Mädchen zum krönenden Abschluss des letzten Schuljahres ein Sommerfest ausgerichtet. Neben der Verabschiedung unserer Absolventinnen zeigten unser Mädchen ihr können mit einem Showtanz und musikalischen Einlagen. Zudem konnten die zahlreichen Gäste sommerliche Gerichte genießen und sich von unserer Internatsküche kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Schülerinnen haben mit dem Sommerfest neben musikalischen und tänzerischen Geschick ein wahres Organisationstalent bewiesen. Selbstständig haben sie sowohl die Stücke eingeübt als auch Einladungen gestaltet und die Dekoration gebastelt. Dafür wurden sie mit einem wirklich rundum gelungenen Abend belohnt.